Sofortkredit ohne Schufa und Einkommensnachweis

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Für einen negativen Eintrag bei der Schufa kann es viele verschiedene Gründe geben. Nicht immer muss dieser wirklich gerechtfertigt sein und die wahre finanzielle Situation eines Kreditkunden zuverlässig widerspiegeln. Allerdings wird durch den Eintrag bei der Schufa ein normaler Kredit durch eine herkömmliche Bank sehr erschwert. Ein Sofortkredit ohne Schufa und Einkommensnachweis ist natürlich doppelt schwer zu bekommen. Denn die Banken vergeben Kredite in der Regel nur an Personen mit einem gesicherten Einkommen, gerade dann, wenn ein Eintrag bei der Schufa vorliegt. Zu diesem Personenkreis gehören im Grunde nur Beamte und Angestellte, oder auch Rentner, also ausschließlich Personen, bei denen am Monatsanfang ein absolut sicheres Gehalt auf dem Konto eingeht.

Die eigene Bonität nachweisen

Unter den erschwerten Bedingungen, die immer dann vorliegen, wenn ein Sofortkredit ohne Schufa und einen Einkommensnachweis beantragt werden soll oder muss, hilft es dem Kunden nur, die eigene Bonität zweifelsfrei nachweisen zu können. Das Kreditinstitut oder ein privater Kreditgeber muss davon überzeugt werden, dass der Kunde in der Lage ist, die Raten auf jeden Fall zurückzuzahlen. Sollte irgendwie der Eindruck entstehen, dass eine Rückzahlung nicht garantiert werden kann, wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit jeder Kreditantrag des Kunden von der Bank abgelehnt werden.

Da kann ein Kreditgeber noch so risikofreudig sein, sein Geld möchte er mit Sicherheit zusammen mit den Zinsen zurückhaben. Meistens werden derartige Kredite aber nur von Banken aus dem Ausland vergeben, daher muss man die Bedingungen für einen derartigen Kredit genau prüfen. Möchte man einen Kredit dieser Art aufnehmen, sollte man sich an einen deutschen Vermittler wenden, der diesen Kredit vermittelt und sich bereits einen guten Ruf in der Kreditvermittlung erworben hat.

Sicherheiten vorweisen und so zu einem Kredit kommen

Ein Sofortkredit ohne Schufa und den Einkommensnachweis ist, ohne eine entsprechende Sicherheit, nur sehr schwer zu bekommen. Eine weitere Möglichkeit, dennoch einen Kredit zu erhalten, kann es sein, wenn der Kunde eine entsprechend wertvolle Sicherheit für den Kredit vorweisen kann. Bei einer höheren Kreditsumme im fünfstelligen Bereich sollte dies schon mindestens eine hypothekenfreie Immobilie sein. Für kleinere Summen können auch Autos oder wertvolle Motorräder als Sicherheiten dienen.

Diese müssen aber bereits vollständig abgezahlt sein und der Kreditnehmer muss im Besitz des Fahrzeugbriefs sein. Dieser wird dann meistens von dem Kreditinstitut als Sicherheit einbehalten, bis der Kredit abgezahlt ist. Ein Sofortkredit ohne Schufa und Einkommensnachweis wird außerdem lediglich zu erheblich höheren Zinsen zu bekommen sein, als ein herkömmlicher Kredit bei dem die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »