Kredit für Selbständige mit negativer Schufa

1.
  • DIE Alternative zur Bank
  • private Anleger
  • viele zufriedene Mitglieder
  • Auxmoney ist TÜV zertifiziert
zur Bank >>
(hier klicken)

In den letzten Jahren haben sich sehr viele Menschen beruflich verändert, haben sich aus einer festen Anstellung gelöst und ihre eigene (Geschäfts-)Idee durch eine Selbständigkeit in die Tat umgesetzt.
Voller Enthusiasmus, vielen Ideen, Kreativität und Arbeitseifer sind kleinere Unternehmen und auch 1-Personen-Betriebe entstanden, die auf dem heutigen Arbeitsmarkt eine wichtige Rolle spielen. Ein eigenes Geschäft zu eröffnen ist für viele aus einem Traum heraus zur Realität geworden. Was jedoch mit in die Gegenwart genommen wurde, sind unter Umständen bestehende Schwierigkeiten und negative Einträge bei der SCHUFA.

Kredit für Selbständige mit negativer Schufa

Um eine Geschäftsidee zu verwirklichen, ist häufig ein gewisses Kapital erforderlich. Existenzgründer haben ihre letzten Ersparnisse zusammengekratzt, um ihren Traum zu verwirklichen. Ist das Geschäft erst einmal eröffnet und der Betrieb aufgenommen, stellt man jedoch schnell fest, das es doch noch Ausgaben geben kann, mit denen man zunächst vielleicht nicht gerechnet hätte. Schon stehen die ersten Probleme ins Haus, da keine finanziellen Rücklagen vorhanden sind, man die Existenz aber auch nicht gleich wieder in den Sand fahren will, wird Geld benötigt.

Hat es in der Vergangenheit unregelmäßiger Rückzahlungen anderer Kredite gegeben, wurden Handyverträge nicht rechtzeitig gezahlt, hat es Probleme mit Versandhäusern gegeben, Gründe gibt es viele, besteht die Möglichkeit, dass die SCHUFA negativ ausfällt. Selbständige, die ohnehin schon Schwierigkeiten haben, einen Kredit von einem Bankhaus zu bekommen, sehen sich nun einem schier unüberwindbaren Hindernis entgegen gestellt. Die Hausbank wird keinen Kredit gewähren, private Kreditgeber scheiden in den meisten Fällen ebenfalls aus und übrig bleibt die Angst um die Existenz und die zugleich benötigte Summe, um weitermachen zu können.

Gibt es eine Lösung?

Ein Kredit für Selbständige mit negativer Schufa könnte die Lösung sein. Selbstverständlich werden bei diesem Kredit gewisse Sicherheiten gefordert und Kunden sollten sich darüber im klaren sein, dass alle SCHUFA-freien Kredite in jedem Fall Kredite aus dem Ausland sind. Nur ausländische Banken verzichten auf die Meldung an die deutschen SCHUFA. Der Kredit für Selbständige mit negativer Schufa ist jedoch kein Märchen, sondern wird tatsächlich von gewissen Anbietern in genau diesen Fällen vergeben.

Der Kreditnehmer kann in diesem Fall nach einer relativ kurzen Bearbeitungszeit (vorausgesetzt, alle erforderlichen Sicherheiten können beigebracht werden) über die gewünschte Kreditsumme verfügen und braucht zugleich keine Sorge um den SCHUFA Eintrag haben, außerdem wird auch die Anfrage nach einem solchen Kredit nicht gemeldet und es werden keine älteren SCHUFA-Einträge abgefragt. Der Kredit für Selbständige mit negativer Schufa ist damit eine sehr gute Lösung für Probleme finanzieller Art, die auf Selbständige zukommen können.

1.
  • DIE Alternative zur Bank
  • private Anleger
  • viele zufriedene Mitglieder
  • Auxmoney ist TÜV zertifiziert
zur Bank >>
(hier klicken)